Hotel am Vitalpark erhält Holidaycheck Award 2018
Heilbad Heiligenstadt, 31.01.2018. Von den Reisenden selbst gekürt: Das Hotel am Vitalpark hat den weltweiten „HolidayCheck Award 2018“ der Reise-Webseite HolidayCheck erhalten. Auch in diesem Jahr würdigt die Auszeichnung die beliebtesten Hotels der Reisenden, die aus mehr als einer Million Bewertungen über die Webseite berechnet wurden. Für den Award müssen hohe Kriterien erfüllt werden, wie etwa eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent vorweisen, mindestens 50 Bewertungen im Zeitraum von Dezember 2016 bis November 2017 sowie mindestens fünf Punkte in der Gesamtbewertung haben.
In ganz Thüringen wurden nur zehn Hotels mit dem ‚HolidayCheck Award’ ausgezeichnet. „Das zeigt, dass der Award von besonderer Bedeutung ist und belegt, dass wir die Bedürfnisse unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen Gästen für die zahlreichen und ehrlichen Bewertungen. Aber ein ganz besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die mit viel Herzlichkeit und Freude ihre Arbeit verrichten und unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern.“, erläutert der Hoteldirektor Sven Penzel.
Das Hotel am Vitalpark hat bisher 437 Bewertungen auf dem Bewertungsportal gesammelt. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 96 Prozent, die Durchschnittsbewertung bei 5,4 von sechs möglichen Punkten. „Das sind sehr gute Ergebnisse. Aber uns geht es bei den Bewertungen weniger um den Award als vielmehr um das Feedback der Gäste. Aufrichtiges Feedback ist im Hinblick auf unser Leistungsportfolio, den Service und die Hotelinfrastuktur sehr wichtig.“, ergänzt der Hoteldirektor. Um ein regelmäßiges Feedback der Gäste zu bekommen, arbeitet das 4-Sterne-Superior Hotel nicht nur mit Portalen wie HolidayCheck, sondern auch mit einem hoteleigenen Bewertungstool. „Die Gäste können uns dabei sowohl digital als auch ganz klassisch über einen Fragebogen bewerten, berichtet Penzel.
In ganz Thüringen wurden nur zehn Hotels mit dem ‚HolidayCheck Award’ ausgezeichnet. „Das zeigt, dass der Award von besonderer Bedeutung ist und belegt, dass wir die Bedürfnisse unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen Gästen für die zahlreichen und ehrlichen Bewertungen. Aber ein ganz besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die mit viel Herzlichkeit und Freude ihre Arbeit verrichten und unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern.“, erläutert der Hoteldirektor Sven Penzel.
Das Hotel am Vitalpark hat bisher 437 Bewertungen auf dem Bewertungsportal gesammelt. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 96 Prozent, die Durchschnittsbewertung bei 5,4 von sechs möglichen Punkten. „Das sind sehr gute Ergebnisse. Aber uns geht es bei den Bewertungen weniger um den Award als vielmehr um das Feedback der Gäste. Aufrichtiges Feedback ist im Hinblick auf unser Leistungsportfolio, den Service und die Hotelinfrastuktur sehr wichtig.“, ergänzt der Hoteldirektor. Um ein regelmäßiges Feedback der Gäste zu bekommen, arbeitet das 4-Sterne-Superior Hotel nicht nur mit Portalen wie HolidayCheck, sondern auch mit einem hoteleigenen Bewertungstool. „Die Gäste können uns dabei sowohl digital als auch ganz klassisch über einen Fragebogen bewerten, berichtet Penzel.